18.06.2022 | Pfarrleben | Zurndorf

Fr, 17.+ Sa, 18. Jun. 2022
Fußwallfahrt der Pfarre Zurndorf nach Mariazell

Nach mehrjähriger Pause begab sich heuer eine kleine Gruppe (mit Gästen) auf den Weg zur Gnadenmutter in Mariazell. Als Route wählten wir erstmals den Weg von Frein an der Mürz nach Mariazell. Am Freitag begleitete uns auch Pfarrer Günther Kroiss, mit dem wir unterwegs in Mooshuben eine Hl. Messe feierten. Als Kreis umschloss diese Wallfahrt, dass wir am Beginn den Pilgersegen in der Michaelskapelle in Zurndorf beteten und zum Abschluss am Samstag Vormittag mit Pater Josef Szigeti die Hl. Messe in der Michaelskapelle bei der Basilika Mariazall feierten.

Dass dieser Beitrag erst so spät „ins Netz“ geht liegt an den Verzögerungen beim „Zusammentragen“ der Fotos bzw. beim chronologischen Sortieren .. :/    Sorry!

(viele, viele) Fotos: Charlotte Mayerhofer, Maria Szigeti, Maria Zeiser u. A. Thaller