06.01.2023 | Pfarrleben | Zurndorf

Fotos von der Sternsingeraktion in Zurndorf

• Fotos 1-4         1. Jan. 2023 – Hl. Messe mit Sternsingersendung (am Neujahrsabend)
• Fotos 5 – 18     2.+3. Jan. 2023 – Sternsingergruppen unterwegs
5 Gruppen (!) mit den BegleiterInnen Silke, Stela, Juraj, Tomas u. Stephan waren fleißig unterwegs – leider war Stephans Gruppe durch krankheitsbedingten Ausfall reduziert, doch sie haben tapfer trotzdem gearbeitet 😉
• Fotos 19 – 66    6. Jan. 2023 – am Festtag der Hl. 3 Könige machten die Sternsingerkinder nach der Hl. Messe und dem gemeinsamen Mittagessen einen Ausflug nach Bratislava, wo es unter anderem eine tolle Weihnachtskrippen-Ausstellung zu besichtigen gab; in Begleitung von Pater Gerald und Rijo bzw. einiger Eltern war aber auch so viel Spaß angesagt …. !!

Wir danken auch Hrn. Franz Krcal aus Wien (s. Foto 11), für seine Fotos von den Sternsingern (Nr. 11, 12, 13) – er war den Kindern zufällig begegnet und hat sie (inkl. Foto) freundlich begrüßt 😉

Danke an Alle, die Fotos gemacht haben, vor allem Danke an Silke für die Zusammen- und Zurverfügungstellung !! – Die Fotos (vom 6.1.) sind nicht alle chronologisch, aber egal … 😉